Kursleiter

Andrea Zulauf

Inhaberin

Andrea Tresch

Workshop Leitung - Empower your Soulfire, Reiki, Frauenkreise, MAMEDI

Sandro S. Aeschbach

Inhaber

Tanja Bärtschiger

Workshopleitung Tierkommunikation

Brunhild Hofmann

Workshopleitung PSYCH-K® Advanced, Master Facilitation

Räumlichkeiten

Mehr über uns

CEO

Andrea Zulauf

Aus- und Weiterbildungen

2021 Zert. PSYCH-K® Basic Instruktorin
2021 Dipl. betriebliche Mentorin mit eidg. FA (Lernwerkstatt)
2021 Zert. Marte Meo Therapist
2020 Zert. HeartMath® Coach
2018 MST® Manuelle Schmerz Therapie (Bodyfeet AG)
2017 PSYCH-K® Health & Wellbeing Program mit Duccio Locati, D.O.
2014 – 2016 PSYCH-K® Facilitator (alle Module bei Brunhild Hofmann)
2016 Blütenessenzen von Blütenkraft (bei Erich Bischof)
2014 ÄGYPTOS® Vitalwickel & Kine-Prov (multimodale Testmethoden)
2011 Erwachsenenbildnerin Modul 1 (SVEB 1 – Lernwerkstatt)
2009 Dipl. Naturärztin/Naturheilpraktikerin (Bodyfeet AG)
2009 Fussreflexzonenmassage (Bodyfeet AG)
2008 Lokales Schröpfen & Schröpfkopfmassage (Bodyfeet AG)
2007 Berufsmasseurin (Bodyfeet AG) 

Bereits in meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich von meiner eigenen Firma geträumt. Nach Abschluss meiner Naturheilpraktiker Ausbildung konnte ich mir diesen Traum erfüllen. 
Nach und nach wurde aus der Einfrau-Show ein kleines Unternehmen mit 12 Mitarbeitenden und 2 Lernenden. Es erfüllt mich täglich mit viel Stolz, wie meine kleine Firma „Passiflora“ wächst und gedeiht und so viel Gutes in der Welt bewirkt. Ich bin dankbar für jede Begegnung, jede Kooperation und jeden Meilenstein, den wir auf diesem Weg erleben. Und ich bin überzeugt wir werden noch viel Wunderbares erschaffen.

Therapeutin

Andrea T.

Aus- und Weiterbildungen
2020 Reiki Meister
2020 ÄGYPTOS® Vitalwickelschulung
2019 Reiki 1. Und 2. Grad, Dhyoga Eva Wettler
2019-2021 Ausbildung zur spirituellen Frauenbegleiterin bei Arweniel Hürlimann
2010 Basiskurs Vitalmassagen BodyVital-Naturheilschule

Mir ist es eine Herzensangelenheit die Menschen an ihre wahre Seelenessenz zu erinnern, wo all ihre Gaben, Qualitäten und Geschenke zu finden sind. Ich begleite und unterstütze Menschen auf ihrem Lebensweg, indem ich Räume für ihre Heilung und für ihr Wachstum schaffe, damit sie in ihre volle Schöpfungskraft zurück kommen können. Dazu ist es wichtig, die seelischen und körperlichen Trennungsebenen wieder miteinander zu verbinden. Auch Traumatas, Prägungen und Glaubenssätze dürfen durchbrochen, transformiert und bestmöglichst geheilt werden. Ich arbeite individuell auf jeden Menschen abgestimmt, gerade dort wo er/sie sich im Leben befindet. Durch meine eigenen tiefen und schmerzhaften Lebenserfahrungen lernte ich meiner Intuition und meine Wahrnehmungen zu vertrauen, die Geschenke in jeder Erfahrung zu erkennen und so mein Leben wieder selbstbestimmt und lebendig zu leben. Einer meiner Gaben ist es, Menschen autenthisch und auf Augenhöhe mit offenem Herzen zu begegnen, zu berühren und zu begleiten.

CEO

Sandro Simon Aeschbach

2018 MST® Manuelle Schmerz Therapie (Bodyfeet AG)
2017 Psych-K® Health & Wellbeing Program mit Duccio Locati, D.O.
2015 Dipl. DORN-Therapeut (Bodyfeet AG)
2014 – 2016 Zert. PSYCH-K® Coach (alle Module bei Brunhild Hofmann)
2009 – 2013 Eidg. FA Ausbilder (IBBK Bülach)
2008 – 2010 Lehren von Attilio Ferrara und Energiearbeit nach Anton Styger

Die ersten Gehversuche in der Arbeitswelt schloss ich als EFZ Spengler und EFZ Sanitär-Installateur ab. Den Bezug zur Technik und zum Handwerk wurde mir in die Wiege gelegt.

Über den 5.Sinn der Kinästhetik wuchs mein Gespür und meine Feinfühligkeit Jahr zu Jahr.

Die Unternehmung Passiflora Naturheilpraxis wurde von meiner Frau im Jahr 2006 als einfache Gesellschaft gegründet. Seit 2015 bin ich ein Teil davon und arbeite Vollzeit als Therapeut und Spezialist für das Feinstoffliche. In dieser Zeit durfte ich hunderte von Schmerzpatienten zur «Schmerzfreiheit» begleiten. Heute besteht die Schmerzabteilung aus einem Team von mehreren Mitarbeitenden.

Euer Sandro

Therapeutin

Tanja B.

2021 Ausbilding zum Erwachsenenbilder/SVEB1
01.05.2020 Erweiterung des Kompetenzzentrums für ganzheitliche Tierkommunikation zum Dolittle Institut, Therapie- und Ausbildungszentrum für Mensch & Tier
15.01.2018 In GB anerkanntes Berufsdiplom „Dipl. AC & Teacher AC / Dipl. Tierkommunikatorin & Ausbilderin Tierkommunikation“
2017-2018 Diplom-Lehrgang „Professionelle Tierkommunikation“ bei Helen DaVita (International bekanntes Medium und Tutorin im Arthur Findlay College in Stansted, England) zum „Dipl. AC & Teacher AC / Dipl. Tierkommunikatorin & Ausbilderin Tierkommunikation“

Ich weiss nicht, ob es an meinem Sternzeichen liegt (Wassermann) oder ob ich auch sonst schon als Kind aus dem Rahmen gefallen wäre. Fasziniert von Mythologien und dem Geheimnis des Lebens ist aus mir eine „Grenzgängerin“, Schatten(ver)wandlerin und Brückenbauerin geworden. Als Träumerin und einstige Realitätsflüchterin war ich schon immer zwischen den Welten zu Hause und habe – neben einigen irdischen Sprachen – auch die Energetische gelernt in Worte zu fassen. In neue Räume vorstossen und dort Antworten und Gemeinsamkeiten finden, das ist mein Weg. 

PSYCH-K® Ausbildnerin

Brunhild H.

Als ich im Jahre 2005 die PSYCH-K-Prozesse kennenlernte, fielen auf einmal alle Puzzleteile an die richtige Stelle: Ich verstand als Biologin und Biochemikerin sofort, was Bruce Lipton in seinen wissenschaftlichen Arbeiten entdeckt hatte – dass der Geist die Gene beeinflusst und nicht umgekehrt.
Jetzt bin ich seit 2007 PSYCH-K® Ausbilderin, ich genieße den Ritt, den mir das Leben schenkt.

Lehrnende Büroassistentin

Michelle F

2020-2022 Ausbildung zur Büroassistentin EBA bei Passiflora Gesundheit und Therapie GmbH

Ich arbeite seit 2019 hier bei der Passiflora Gesundheit und Therapie GmbH, angefangen als Praktikant und jetzt ein Lehrling.Das ich hier eine Lehre machen möchte war mir von Anfang an klar. Als ich hier meine Lehre angefangen habe, dachte ich mir: Das wird interessant und anstrengend und genauso ist es auch ;) Aber man fühlt sich hier einfach gebraucht. Ich lerne jeden Tag neue spannende und herausfordernde Aufgaben. Meine liebste Arbeit ist aber am Computer da ich mein Hirn fordern und verbessere.

Dieses Team ist für mich wie eine 2 Familie geworden wir helfen einander, wo wir können.

Eure Michelle

Kauffrau EFZ

Melanie A.

2018 – 2021 Ausbildung zur Kauffrau EFZ
2018 – 2021 PSYCH-K® alle Module bei Brunhild Hofmann
2020 – 2021 Marte-Meo Therapist
2018 ÄGYPTOS® Vitalwickel Ausbildung

Ich bin Melanie Aeschbach, seit Januar 2018 arbeite ich bei Passiflora Gesundheit & Therapie GmbH. Zuerst habe ich ein halbes Jahr lang ein Praktikum im Büro gemacht. Danach die 3-jährige Ausbildung zur Kauffrau EFZ. Während der Grundausbildung habe ich mich auch als Therapeutin/Coach ausbilden lassen, damit ich auch das Therapeuten-Team tatkräftig unterstützen kann. Ich bin eine positiv denkende Person, die mit Herzblut bei allem ist, was ich mache. Ich  begegne allen Menschen mit Wertschätzung, Einfühlungsvermögen und Liebe.
In meinen 3 Lehrjahren habe ich gemerkt, dass ich genau den richtigen Job für mich gefunden habe. Ich bin sehr Dankbar, Teil eines so tollen Teams zu sein!
Eure Melii <3

Therapeut

Hans Z.

Hans Z.

Let’s face it, it’s time to chill. abcdefg

hijklmnop qrstuvw xyz Hallo Welt Hallo Welt This is a test. Test. Test. Test!

adsfasdf

asdfasdf

as

CEO

Sandro Simon Aeschbach

Sandro Simon Aeschbach

Let’s face it, it’s time to chill. abcdefg

hijklmnop qrstuvw xyz Hallo Welt Hallo Welt This is a test. Test. Test. Test!

adsfasdf

asdfasdf

as