Tierkommunikation Basic

Dieser Workshop richtet sich an alle Tierliebhaber, die einen Einblick in die seriöse, holistische (ganzheitliche) Tierkommunikation bekommen oder auch ihre Grundlagen festigen / wieder auffrischen möchten.
Theoretisches Basiswissen in Kombination mit praktischen, sensitiven Übungen und ersten eigenen Tierkommunikationen geben Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und erlauben uns, Tiere auf energetischer Ebene wahrzunehmen und mit ihnen in einen Dialog zu treten.
Wenn Du die nötige Offenheit hast, Dich auf (vielleicht) neue Denkansätze einzulassen und Dich dem Thema spielerisch und unvoreingenommen zu nähern, bringst Du alles mit, was es braucht, um optimal von diesem Workshop zu profitieren. 
Ich freue mich auf Dich und einen tierisch interessanten Tag in einer Gruppe mit Gleichgesinnten 🙂   

 

Kosten:

300.- CHF (am Kurstag in bar mitzubringen)
Inkl. schriftliche Unterlagen, Quittung und Zertifikat
(Wasser, Kaffee und Tee stehen kostenlos zur Verfügung)

Daten:

SA, 22.06.2024 in Möhlin

Zeit:

09.30 – 12.00 Uhr, 13.00 – 16.30 Uhr

Ort:

Passiflora Gesundheit & Therapie GmbH, Akazienweg 7, CH-4313 Möhlin 

Genügend Parkplätze in der näheren Umgebung vorhanden

Anzahl Teilnehmer:

Max. 8, melde Dich am besten gleich heute noch an

Anmeldung:

Bitte bis spätestens 3 Wochen vor dem Termin über unser Kontaktformular (siehe unten).

Mitbringen:

– ausgedruckte Fotos von eigenen, lebenden Tieren (keine verstorbenen oder vermissten Tiere)
– Block oder Notizheft, Kugelschreiber
– Hausschuhe oder warme Socken
– Lunch

Es können auch Tier-Fotos von Verwandten und Bekannten mitgebracht werden, sofern man diese Tiere gut kennt, Auskunft geben kann und die Einwilligung des Besitzers dafür hat 🙂  

 

Daten

SA, 22.06.2024

Kursleitung

Therapeutin

Tanja B.

2021 Ausbilding zum Erwachsenenbilder/SVEB1
01.05.2020 Erweiterung des Kompetenzzentrums für ganzheitliche Tierkommunikation zum Dolittle Institut, Therapie- und Ausbildungszentrum für Mensch & Tier
15.01.2018 In GB anerkanntes Berufsdiplom „Dipl. AC & Teacher AC / Dipl. Tierkommunikatorin & Ausbilderin Tierkommunikation“
2017-2018 Diplom-Lehrgang „Professionelle Tierkommunikation“ bei Helen DaVita (International bekanntes Medium und Tutorin im Arthur Findlay College in Stansted, England) zum „Dipl. AC & Teacher AC / Dipl. Tierkommunikatorin & Ausbilderin Tierkommunikation“

Ich weiss nicht, ob es an meinem Sternzeichen liegt (Wassermann) oder ob ich auch sonst schon als Kind aus dem Rahmen gefallen wäre. Fasziniert von Mythologien und dem Geheimnis des Lebens ist aus mir eine „Grenzgängerin“, Schatten(ver)wandlerin und Brückenbauerin geworden. Als Träumerin und einstige Realitätsflüchterin war ich schon immer zwischen den Welten zu Hause und habe – neben einigen irdischen Sprachen – auch die Energetische gelernt in Worte zu fassen. In neue Räume vorstossen und dort Antworten und Gemeinsamkeiten finden, das ist mein Weg.