PSYCH-K® Master Facilitation Workshop

PSYCH-K® Master Facilitation Workshop hat zum Ziel, das Wissen um und das Vertrauen in die PSYCH-K® Balancen zu vertiefen und professionell anzuwenden. Wichtig: NEU ist der Master Facilitation Workshop 4 Tage!
 

Was ist PSYCH-K® Master Facilitation Workshop?

Durch jahrelange Erfahrung im Begleiten von Menschen mit PSYCH-K®  entdeckten oder gestalteten Rob Williams und andere erfahrene Ausbilder  verschiedene Ablaufprotokolle von Balancen, die nicht in einem PSYCH-K®  Basic oder PSYCH-K® Advanced Workshop unterrichtet werden. Der Grund ist,  dass nicht genug Zeit dafür vorhanden ist. Diese “Extras” sind im PSYCH-K® MFW Workshop zusammengefasst. Der  Workshop ist für alle diejenigen gedacht, die ihr Können verfeinern und  anreichern wollen, um ausgezeichnete und erfahrene PSYCH-K® Begleiter zu  werden. Für die, die mit PSYCH-K® professionell arbeiten, ist er quasi  ein “Muss”.
PSYCH-K® MFW hat zum Ziel, das Wissen um und das Vertrauen in die PSYCH-K® Balancen zu vertiefen.
 

Was beinhaltet der PSYCH-K® Master Facilitation Workshop?

Der Workshop ist für alle diejenigen gedacht, die ihr Können verfeinern und anreichern wollen, um ausgezeichnete und erfahrene PSYCH-K® Begleiter zu werden. Für die, die mit PSYCH-K® professionell arbeiten wollen, ist er eine echte Empfehlung.
Themen sind:
– die Transformation von Emotionen und Stress, aus der Vergangenheit, der Gegenwart oder in Erwartung zukünftiger Situationen
-das Empfangen von Botschaften aus Zuständen oder Situationen.
– Wir überprüfen, ob ein bestimmter Zustand oder eine Situation eine dahinterliegende Botschaft für uns enthält. Anstatt die Botschaft zu verdrängen und zu versuchen, „den Botschafter umzubringen“, geht es darum, die Botschaft zu erkennen, auf sie zu hören sie in unser System und unser Handeln zu integrieren. Das wirkt sich auf den Zustand oder die Situation aus.
– die Stellvertretung für einen Partner einrichten, also stellvertretend für jemanden zu balancieren.
– Wir üben intensiv, wie eine PSYCH-K®-Sitzung durchgeführt wird:
– 1 : 1 – das heißt im direkten Kontakt – als Skype/online-Sitzung – als Telefon-Sitzung

Als Nachbereitung des Master Facilitation Workshops gibt es in den nächsten Monaten zwei online-Gespräche/Sitzungen, in denen ich auf mittlerweile aufgetretene Fragen antworte.

Ziel

Jeden Menschen zu ermächtigen, in seine Kraft zu treten und sein Licht leuchten zu lassen. Und damit beizutragen zu einer Welt voller Freude und Leichtigkeit.
 

Zielgruppe

Der Workshop ist für Jedermann geeignet. Vom Ofenbauer über die Immobilienhändlerin bis zum Coach – jeder profitiert. Wer das Erfahrene beruflich anwenden kann – großartig!
Voraussetzung: Besuch des PSYCH-K® Basic Workshops!

Daten

10. Oktober 2024 – 13. Oktober 2024
 

Organisation & Leitung 

Brunhild Hofmann, Die PSYCH-K® Instruktorin
CHF 1’600.-. Reduktion für Studenten, Paare (50 sFr.)
 

Ort

Menziken AG – Details werden nach Anmeldung bekannt gegeben.

Hotelempfehlung 

Hotel Restaurant Schneggen, Hauptstrasse 72, CH- 5734 Reinach, www.schneggen.ch, Tel. 062 771 10 35, info@schneggen.ch, Für Buchungen von Zimmern erhalten Workshop Teilnehmer einen 20% Rabatt (Codewort: Passiflora)
 

Auskunft & Anmeldung

+41 79 284 85 02 (Andrea Zulauf), hallo@gesundheit-treffpunkt.ch
+49 6151 45475, Brunhild Hofmann, www.energyfocus.de
 
Teilnehmeranzahl: Min. 8 bis Max. 25
Anmeldeschluss: 2 Tage vor Beginn des Workshops.
 
Bitte beachte die allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche bei Anmeldung gültig sind.

Daten

DO, 10.10. 2024 – SO, 13. 10. 2024

Kursleitung

Brunhild Hofmann

PSYCH-K® Ausbildnerin

Brunhild H.

Als ich im Jahre 2005 die PSYCH-K-Prozesse kennenlernte, fielen auf einmal alle Puzzleteile an die richtige Stelle: Ich verstand als Biologin und Biochemikerin sofort, was Bruce Lipton in seinen wissenschaftlichen Arbeiten entdeckt hatte – dass der Geist die Gene beeinflusst und nicht umgekehrt.
Jetzt bin ich seit 2007 PSYCH-K® Ausbilderin, ich genieße den Ritt, den mir das Leben schenkt.