PSYCH-K® Basic Workshop

Veränderungen kraftvoll & mit Leichtigkeit umsetzen 
 
 

“Egal ob du glaubst, dass du etwas kannst oder es nicht kannst – du hast recht!“ – Henry Ford

Überzeugungen wie «Die Welt ist gefährlich und anstrengend» oder «Die Welt ist liebevoll und schön» machen es aus, ob wir uns in der Welt bedroht fühlen oder eben nicht. Solche Überzeugungen werden bereits im frühkindlichen Alter im Unterbewusstsein programmiert durch die Eltern, Kultur, Vorbilder oder generell durch das Umfeld. Diese begleiten uns im Leben und vor allem hindernde Glaubenssätze, machen uns das Leben schwer. Mit PSYCH-K® können wir unsere Realität neu gestalten, indem wir diese hindernden Glaubenssätze direkt im Unterbewusstsein verändern.

 

Ziele

Mit PSYCH-K® erlernst du eine einzigartige, hocheffiziente und nachhaltige Methode für Veränderungsprozesse. Bereits nach dem Basic Workshop kannst du diese Veränderungen mit Leichtigkeit bei dir selbst ausführen. Zusätzlich kannst du bereits andere Menschen in Veränderungsprozessen begleiten. Klar strukturierte Abläufe, welche Schritt für Schritt ausgeführt werden, bewirken Transformationen in allen Lebensbereichen wie z.B. Selbstwertgefühl, persönliche Beziehungen, emotionale Probleme, Schwierigkeiten im Beruf und vielen mehr. Welche Ziele du dir auch setzt oder welche Überzeugungen du verändern möchtest – Mit PSYCH-K® wird dies direkt im Unterbewusstsein verankert und so die Umsetzung massiv beschleunigt und unterstützt.

 

Inhalt

Als Teilnehmer*In des PSYCH-K® Basic Workshops, lernst du folgende Inhalte:

Die Funktionsweisen von Bewusstsein, Unterbewusstsein und Überbewusstsein

Die exakte Formulierung der neuen Überzeugungen, damit diese vom Unterbewusstsein verstanden werden

Ein Biofeedback mittels kinesiologischem Muskeltest

Zwei einzigartige Veränderungsprozesse mit PSYCH-K®

Ein kraftvoller Transformationsprozess für Ängste, Stress und akute Zustände
Wie du PSYCH-K® erfolgreich in deinen Alltag integrierst

Wie du mit PSYCH-K® andere Menschen unterstützen kannst 

Zielgruppe

Frauen und Männer jeglichen Alters (keine Vorkenntnisse notwendig)
Eignet sich als Weiterbildung für Ärzte, Therapeuten, Psychologen, Coach

Dauer & Lernzeit

3 Tage, 20 Kursstunden à 60 Min.

Tag 1: 10.00 – 18.00 Uhr
Tag 2: 09.00 – 17.00 Uhr
Tag 3: 09.00 – 16.00 Uhr (Ausnahmen in Deutschland und Österreich)
jeweils 1 Stunde Mittagspause

Daten

Fr, 12.04.24 – So, 14.04.24 in Biel/Bienne BE (in deutsch)
Fr, 10.05.24 – So, 12.05.24 in Hamburg DE
Sa, 18.05.24 – Mo, 20.05.24 in Wien AT
Fr. 07.06.24 – So. 09.06.24 in Würenlos AG
Fr, 16.08.24 – So, 18.08.24 in Thun BE
Fr, 20.09.24 – So, 22.09.24 in Möhlin AG
Fr, 04.10.24 – So, 06.10.24 in Salzburg AT
Fr, 01.11.24 – SO, 03.11.24 in Aarau AG

Organisation                   

Andrea Zulauf – Zert. PSYCH-K® Ausbilderin

Kosten

CHF 1100.– (Reduktion für Studenten oder Paare CHF 50.–) ohne Verpflegung und Unterkunft
Österreich: Euro 950.–, (Reduktion für Studenten oder Paare EUR 50.–), ohne Verpflegung und Unterkunft
Deutschland: Euro 1050.–, (Reduktion für Studenten oder Paare EUR 50.–), ohne Verpflegung und Unterkunft

Seminarort

Wird bei Kursanmeldung detailliert bekannt gegeben.

Hotelempfehlung für Menziken/Reinach

Hotel Restaurant Schneggen, Hauptstrasse 72, CH- 5734 Reinach, www.schneggen.ch, Tel. 062 771 10 35, info@schneggen.ch
Mit dem Code Passiflora erhälst du 20% auf deine Übernachtung im Hotel Schneggen. 

Anmeldung & Auskunft

+41 79 284 85 02, hallo@passiflora-gmbh.ch oder direkt über untenstehenden Button

Informationsveranstaltungen

 

Teilnehmerzahl

Min. 8 bis Max. 25

Anmeldeschluss

2 Tage vor Beginn des Workshops
 
 
Bitte beachte die allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche bei Anmeldung gültig sind.
 

Daten

Fr. 12.04.24 – So. 14.04.24 (deutsch)

Fr. 10.05.24 – So, 12.05.24

Sa, 18.05.24 – Mo, 20.05.24

Fr. 07.06.24 – So. 09.06.24

Fr. 16.08.24 – So. 18.08.24

Fr. 20.09.24 – So. 22.09.24

Fr. 04.10.24 – So, 06.10.24

Fr. 1.11.24 – 3.11.24

Kursleitung

Andrea Zulauf

INFORMATIONS-VERANSTALTUNG

CEO

Andrea Zulauf

Aus- und Weiterbildungen

2021 Zert. PSYCH-K® Basic Instruktorin
2021 Dipl. betriebliche Mentorin mit eidg. FA (Lernwerkstatt)
2021 Zert. Marte Meo Therapist
2020 Zert. HeartMath® Coach
2018 MST® Manuelle Schmerz Therapie (Bodyfeet AG)
2017 PSYCH-K® Health & Wellbeing Program mit Duccio Locati, D.O.
2014 – 2016 PSYCH-K® Facilitator (alle Module bei Brunhild Hofmann)
2016 Blütenessenzen von Blütenkraft (bei Erich Bischof)
2014 ÄGYPTOS® Vitalwickel & Kine-Prov (multimodale Testmethoden)
2011 Erwachsenenbildnerin Modul 1 (SVEB 1 – Lernwerkstatt)
2009 Dipl. Naturärztin/Naturheilpraktikerin (Bodyfeet AG)
2009 Fussreflexzonenmassage (Bodyfeet AG)
2008 Lokales Schröpfen & Schröpfkopfmassage (Bodyfeet AG)
2007 Berufsmasseurin (Bodyfeet AG) 

Bereits in meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich von meiner eigenen Firma geträumt. Nach Abschluss meiner Naturheilpraktiker Ausbildung konnte ich mir diesen Traum erfüllen. 
Nach und nach wurde aus der Einfrau-Show ein kleines Unternehmen mit 12 Mitarbeitenden und 2 Lernenden. Es erfüllt mich täglich mit viel Stolz, wie meine kleine Firma „Passiflora“ wächst und gedeiht und so viel Gutes in der Welt bewirkt. Ich bin dankbar für jede Begegnung, jede Kooperation und jeden Meilenstein, den wir auf diesem Weg erleben. Und ich bin überzeugt wir werden noch viel Wunderbares erschaffen.