PSYCH-K® Advanced Workshop

Die Integration unserer beiden Gehirnhälften führt zu wachsendem Potential!
 
Der PSYCH-K® Advanced Workshop vertieft die PSYCH-K® Fähigkeiten aus dem PSYCH-K® Basic Workshop. Er liefert einerseits machtvolle und leistungsfähige Werkzeuge für die Veränderung von unterbewussten Überzeugungen und stellt andererseits eine tiefgreifende persönliche Erfahrung dar. Ihre Fähigkeit, im Gleichgewicht – in Balance – mit sich und dadurch auch mit ihren Mitmenschen zu sein, führt zu mehr Frieden und Wohlbefinden in Ihrem Leben.
 

Ziel

Jeden Menschen zu ermächtigen, in seine Kraft zu treten und sein Licht leuchten zu lassen. Und damit beizutragen zu einer Welt voller Freude und Leichtigkeit.
 

Inhalte

Balance der Kernglaubenssätze (Core Belief Balance)
Diese Balance wirkt auf dreizehn zentrale Überzeugungen, die uns daran hindern, unser volles Potential im Leben zu erschließen.
 
Überzeugungspunkte(Belief Points)
Durch zwölf Energiepunkte am Körper erhältst du wertvolle Information darüber, ob und wenn ja, wie sie sich in Bezug auf ein bestimmtes Themenfeld begrenzen. Durch die Arbeit mit diesen Punkten ist es leicht, Zugang zu den aktuellen Themen zu finden und sie zu verwandeln.
 
EnergyFocusing
ist ein Prozess, der es erlaubt, sich an die universelle Energie anzubinden und sie in einem Punkt des Körpers zu fokussieren. Dadurch werden Energieungleichgewichte korrigiert. Am Ende des Workshops kann jeder Teilnehmer diese Methode für sich selbst nutzen.
 
Lebens-Bindungs-Balance (Life Bonding Balance)
Das Trauma der Geburt und die Angst vor dem Tod sind zwei mächtige Aspekte menschlichen Erlebens. Grundlage dieser Balance ist der Atem. Er wird genutzt, um negatives Erleben bezogen auf Geburt und/oder Tod zu verwandeln.
 
Beziehungs–Balance (Relationship-Balance)
Ziel dieser Balance ist es, jeglichen Stress in einer Beziehung loszulassen.
Du eröffnest außerdem gemeinsam mit der Stellvertreter-Balance ein weites Feld an Klärungsmöglichkeiten. Beziehungen jeder Art, also auch die Beziehung von Menschen zu Themen oder Objekten können dargestellt und energetisch geklärt werden.
 
Stellvertreter-Balance
Eine Balance-Technik für Veränderung aus der Distanz heraus. Diese Variante kann mit oder ohne die Anwesenheit der Person durchgeführt werden, die Gegenstand der Balance ist. Sie ist die Voraussetzung für Beziehungsbalancen mit abstrakten Themen.
 
Rapport / Verbindung in Kommunikation
Du erlernst , wie man ein tiefes Gefühl von Vertrauen und Sicherheit im Umgang mit anderen Menschen lebt. Die PSYCH-K® Verbindungs-Balancen ermöglichen es Ihnen, die „Sprache anderer Menschen zu sprechen“, verbal und nonverbal.
 
 

Zielgruppe

Der Workshop ist für Jedermann geeignet. Vom Ofenbauer über die Immobilienhändlerin bis zum Coach – jeder profitiert. Wer das Erfahrene beruflich anwenden kann – großartig! Voraussetzung: Besuch des PSYCH-K® Basic Workshops!

Daten

DO, 14. November 2024 – 17. November 2024

Ort

Reinach AG und Menziken AG – Details folgen nach Anmeldung.
 

Leitung

Brunhild Hofmann, PSYCH-K® Ausbilderin

Kosten

CHF 1’500.-, Reduktion für Studenten, Paare (sFr. 50.-), ohne Unterkunft und Verpflegung
Hotel Restaurant Schneggen, Hauptstrasse 72, CH-5734 Reinach

Hotelempfehlung 

Hotel Restaurant Schneggen, Hauptstrasse 72, CH- 5734 Reinach, www.schneggen.ch, Tel. 062 771 10 35, info@schneggen.ch
20% Rabatt für Übernachtungen mit Code: „Passiflora“ (bei Buchung angeben).
 

Anmeldung Auskunft

+49 6151 45475, Brunhild Hofmann, www.energyfocus.de
 

Teilnehmeranzahl: Min. 8 bis Max. 25 
Anmeldeschluss: 5 Tage vor Beginn des Workshops

Bitte beachte die allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche bei Anmeldung gültig sind.

Daten

DO, 14.11.2024 – SO, 17.11.2024

Kursleitung

Brunhild Hofmann

PSYCH-K® Ausbildnerin

Brunhild H.

Als ich im Jahre 2005 die PSYCH-K-Prozesse kennenlernte, fielen auf einmal alle Puzzleteile an die richtige Stelle: Ich verstand als Biologin und Biochemikerin sofort, was Bruce Lipton in seinen wissenschaftlichen Arbeiten entdeckt hatte – dass der Geist die Gene beeinflusst und nicht umgekehrt.
Jetzt bin ich seit 2007 PSYCH-K® Ausbilderin, ich genieße den Ritt, den mir das Leben schenkt.