Online Workshop - Fremdenergien lokalisieren und ablösen

Kursinhalte

Energetische Belastungen und Fremdenergien lokalisieren und ablösen!

Du spürst, dass du oft von energetischen Belastungen und Fremdenergien umgeben bist. Du befindest dich Tag für Tag in diesen Energiefelder. Sie rauben dir die ganze körperliche Energie oder beeinträchtigen dich. Du ziehst fremde Energien an dich und schleppst diese nach Hause zu deinen Liebsten. 
 

Ziele

Du lernst die Unterschiede der verschiedenen energetischen Belastungen wie auch Fremdenergien kennen, lernst wie du diese lokalisieren und selber ablösen kannst. Du eignest dir dein eigenes Rituale an, um diese energetischen Unstimmigkeiten selber auszugleichen.
 

Inhalt

Jegliche Energien können durch verschiedene Möglichkeiten lokalisiert werden. Die verschiedenen Schwingungsebenen haben mannigfaltige Hintergründe. Es kann ein Magnetfeld, Handy-Strahlen, WiFi-Strahlen, Wasseradern oder sonst eine Energetische Belastung sein. Auch Fremdenergien wie Astralwesen, Seelen, Parasiten, Schmerzwesen, Elementale und dämonischer Energien. Diese machen uns manchmal zu Nutzen und bringen unseren Energiehaushalt aus dem Ruder. Sie stören uns durch Gerüche, Klopfen, gefühlsmässige Unstimmigkeiten und Ängste.

 

Zielgruppen

Dieser Kurs ist für jedermann geeignet

Voraussetzungen

Keine
 

Lernzeit

18 Lektionen
Total 1h 18Min.      
 

Kosten

USD 199.99 
(Über den Button unten, wirst du direkt an unseren Online Anbieter Udemy weitergeleitet.
Dort erstellst du deinen Zugang und es wird direkt über Udemy abgerechtet, dann erhältst du Zugang zur Online-Kurs)
 
 

Auskunft
Mobile +41 79 232 52 64
E-Mail: sa.aeschbach@bluewin.ch

 

Kursleitung

Sandro Aeschbach

CEO

Sandro Simon Aeschbach

2018 MST® Manuelle Schmerz Therapie (Bodyfeet AG)
2017 Psych-K® Health & Wellbeing Program mit Duccio Locati, D.O.
2015 Dipl. DORN-Therapeut (Bodyfeet AG)
2014 – 2016 Zert. PSYCH-K® Coach (alle Module bei Brunhild Hofmann)
2009 – 2013 Eidg. FA Ausbilder (IBBK Bülach)
2008 – 2010 Lehren von Attilio Ferrara und Energiearbeit nach Anton Styger

Die ersten Gehversuche in der Arbeitswelt schloss ich als EFZ Spengler und EFZ Sanitär-Installateur ab. Den Bezug zur Technik und zum Handwerk wurde mir in die Wiege gelegt.

Über den 5.Sinn der Kinästhetik wuchs mein Gespür und meine Feinfühligkeit Jahr zu Jahr.

Die Unternehmung Passiflora Naturheilpraxis wurde von meiner Frau im Jahr 2006 als einfache Gesellschaft gegründet. Seit 2015 bin ich ein Teil davon und arbeite Vollzeit als Therapeut und Spezialist für das Feinstoffliche. In dieser Zeit durfte ich hunderte von Schmerzpatienten zur «Schmerzfreiheit» begleiten. Heute besteht die Schmerzabteilung aus einem Team von mehreren Mitarbeitenden.

Euer Sandro