MAMEDI© Pro

Kursinhalte

  • Austausch Erfahrungen seit BASIC Kurstag
  • Eigene Verbindung, Abgrenzung
  • Meditationen und Massageanwendungen selber gestalten und anleiten
  • Zwei weitere MAMEDI© Anwendungen
  • Fähigkeiten aktivieren um zusätzliche MAMEDI© Anwendungen
    selber zu entwickeln
  • Zusätzliche Inputs für mögliche Anwendungen von MAMEDI©

Zielgruppen

Menschen die interessiert sind an der Natur, Pflanzen und der Gesundheit.

 

Lernziele

Als Weiterführung zum BASIC Tageskurs, bietet der PROFESSIONAL noch zusätzliche Anwendungen von MAMEDI© und somit kann in der Praxis noch gezielter auf den Klienten eingegangen werden. Wir besprechen gezielte Beschwerdebilder und wie MAMEDI da unterstützend helfen kann. Zusätzlich wird der kinesiologische Muskeltest gezeigt, damit bei mehreren Anwendungsmöglichkeiten eine klare Auswahl getroffen werden kann. Die Kompetenzen jedes einzelnen Teilnehmenden wird miteinbezogen.

 

Voraussetzungen

MAMEDI© BASIC Kurstag 1 besucht

Kursdauer & Daten

1 Tag von 9h – 17h (1 Std. Mittagspause)
DI, 16.04.2024 in Aarau
FR, 14.06.2024 in Rapperswil
DO, 15.08.2024 in Thun
MI, 09.10.2024 in Aarau
DO, 14.11.2024 in Rapperswil

Kosten

Preis: CHF 260.– inkl. Skript

Orte

Wird mit Buchungsbestätigung detailliert informiert.

Anzahl Teilnehmer

Minimal 5 Teilnehmer, Maximal 12 Teilnehmer

Bitte beachte die allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche bei Anmeldung gültig sind.

Daten

Kursleitung

Andrea Zulauf

CEO

Andrea Zulauf

Aus- und Weiterbildungen

2021 Zert. PSYCH-K® Basic Instruktorin
2021 Dipl. betriebliche Mentorin mit eidg. FA (Lernwerkstatt)
2021 Zert. Marte Meo Therapist
2020 Zert. HeartMath® Coach
2018 MST® Manuelle Schmerz Therapie (Bodyfeet AG)
2017 PSYCH-K® Health & Wellbeing Program mit Duccio Locati, D.O.
2014 – 2016 PSYCH-K® Facilitator (alle Module bei Brunhild Hofmann)
2016 Blütenessenzen von Blütenkraft (bei Erich Bischof)
2014 ÄGYPTOS® Vitalwickel & Kine-Prov (multimodale Testmethoden)
2011 Erwachsenenbildnerin Modul 1 (SVEB 1 – Lernwerkstatt)
2009 Dipl. Naturärztin/Naturheilpraktikerin (Bodyfeet AG)
2009 Fussreflexzonenmassage (Bodyfeet AG)
2008 Lokales Schröpfen & Schröpfkopfmassage (Bodyfeet AG)
2007 Berufsmasseurin (Bodyfeet AG) 

Bereits in meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich von meiner eigenen Firma geträumt. Nach Abschluss meiner Naturheilpraktiker Ausbildung konnte ich mir diesen Traum erfüllen. 
Nach und nach wurde aus der Einfrau-Show ein kleines Unternehmen mit 12 Mitarbeitenden und 2 Lernenden. Es erfüllt mich täglich mit viel Stolz, wie meine kleine Firma „Passiflora“ wächst und gedeiht und so viel Gutes in der Welt bewirkt. Ich bin dankbar für jede Begegnung, jede Kooperation und jeden Meilenstein, den wir auf diesem Weg erleben. Und ich bin überzeugt wir werden noch viel Wunderbares erschaffen.